top of page

Swiss Wedding World Special: Junggesellinnenabschied

Sucht ihr einen originellen und kreativen Ausflug für einen Junggesellinnenabschied? 

Dann seid ihr bei mir im Bsungsix Keller genau richtig. Perfekt für die blumenliebende Braut, in netter Gesellschaft von Freundinnen und herrlich frischen Blumen.

 

Ihr verbringt zwei Stunden voller Kreativität und Spass.

Unter meiner fachmännischen Anleitung bindet ihr einen hübschen Kopfkranz, oder ein Handgelenkkränzli, welches ihr für den weiteren Polterabend tragen könnt. 

Als weitere Variante binden wir zusammen einen Loop aus Trockenblumen, als lange Erinnerung an den Junggeselinnenabschied.

 

Während einer kreativen Pause gönnen wir uns ein Glas Prosecco und einen kleinen Snack.

 

Alle Blumen und Materialien inklusive.

 

ANGEBOT SWISS WEDDING WORLD:

Die Kosten für die Braut sind geschenkt!

 

Kosten für die übrigen Teilnehmerinnen:

Kranz aus frischen Blumen für Kopf oder Handgelenk: CHF 75.00 pro Person

Loop aus Trockenblumen 90.00 pro Person

 

MindestteilnehmerInnen: 6 Personen

Meldet euch über das Kontaktformular oder per Mail mit dem Vermerk "Angebot Wedding World* oder direkt telefonisch.

bottom of page