top of page

Kontakt

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

KONTAKT

Das bin ich

Mein (Hand)-Werk ist meine Leidenschaft.

Mit meinem floristischen Schaffen möchte ich Räume, Momente und Ereignisse bereichern.

Die Vorfreude des Entstehens und die Begeisterung des Kunden erfüllen mich mit Glück und Zufriedenheit. 

 

Eure Vision wird zu meiner Herausforderung.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Kathrin

  • Instagram
  • LinkedIn
Über mich

Meine Geschichte

Kreativität und das Erschaffen von Schönem mit Hand und Herz begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Als gelernte Innendekorateurin führte ich vor der Geburt der Kinder viele Jahre mein eigenes Innendekorationsgeschäft. Bereits damals integrierte ich florale Dekorationen und Wohnaccessoires in meinem Geschäft. Dazu gehörte auch die Organisation und Durchführung grosser Weihnachtsaustellungen, welche von Jahr zu Jahr an Nachfrage und Erfolg dazugewannen. Planung und Organisation ist ein weiteres Schlagwort in meinem Lebenslauf. Im August 2020 habe ich nach einem einjährigen Lehrgang bei AWEE die Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin erfolgreich abgeschlossen.

 

Eine weitere grosse Leidenschaft von mir ist die Kalligraphie. Über neun Jahre und vielen Workshops erlernte ich alte wie auch neue kalligraphische Handschriften. Ich gebe eurer Einladungs- oder Menukarte eine persönliche Note. 

Als letzter kreativer Meilenstein meiner Karriere nahm ich mit 43 Jahren noch die Lehre als Floristin EFZ in Angriff, welche ich im Sommer 2022 mit Auszeichnung abschliessen konnte. Mit meiner natürlichen und offenen Art lebe ich dafür, glückliche Momente und unvergessliche Erinnerungen in den Herzen der Menschen zu schaffen.

Floristin EFZ

Innendekorateurin EFZ

Dipl. Hochzeits- und Eventplanerin

Kalligrafin

...mit Herz und Handarbeit.

bottom of page