top of page
IMG_3635.HEIC

Hochzeitsfloristik - Für Euren schönsten Tag

Genauso, wie die Hochzeitsgarderobe das Brautpaar optisch perfekt in Szene setzt, hüllt eine elegante und stilvolle Dekoration die Feierlichkeiten in ein festliches Gewand.

Ich wähle mit Euch die dekorativen Elemente mit viel Liebe zum Detail 

platziere sie sorgfältig, damit sie wirkungsvoll präsentiert werden. 

Besonderes Highlight einer Hochzeitsdekoration - und kaum wegzudenken vom Fest der Liebe - sind natürlich Blumen. Denn mit ihren herrlichen Düften und prächtigen Farben sorgen sie für ein traumhaft magisches Ambiente und bringen zudem eine gewisse Frische mit sich. 

Damit vom Brautstrauss bis zum floralen Schmuck alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, können Sie sich von mir mit den passenden Ansteckern, Haarschmuck, Brautstrauss, Blütenbogen und vielen weiteren Highlights verzaubern und verblumen lassen.

Als gelernter Innendekorateurin, Floristin und dipl. Weddingplanerin berate und begleite ich Euch professionell, kompetent und mit viel Herzblut.

Hochzeitsfloristik

Standesamt Paket

Eure standesamtliche Trauung im kleinen Rahmen steht bevor? 
Mit meinem Standesamt Paket bekommt ihr einen liebevollen Brautstrauss, einen Anstecker für den Bräutigam und ein Accessoire eurer Wahl. Dazu zählen zum Beispiel ein Haarkranz, ein florales Armband oder euer Ringkissen.
Das gesamte Paket liegt bei ca. 230.00Fr. und wird auf eure Wünsche abgestimmt.

 

 

Paket für Kreative

Ihr wünscht euch ein blumiges Erlebnis und wollt eure Tischvasen selbst befüllen? Eine sinnliche Kreativzeit stimmt euch, Freunde und Familie auf eure Hochzeit ein. Ich stelle euch eure Blumen und Schnittgrün Arten individuell zusammen und zeige, wie ihr eure Vasen/Gefässe selbst befüllen könnt. 
Im Paket enthalten ist ein Nachmittagsworkshop mit Anleitung mit Tipps. Gerne leihe ich euch auch Gefässe aus meinem Leihsortiment.

Kosten: 2,5 Std. Workshop 40.00Fr./Person

Exkl. Blumen (diese müssen erst ausgewählt werden)

 

 

Komplettpaket

Ich stimme euer Hochzeitskonzept gemeinsam auf eure Geschichte ab und erstelle ein komplettes Dekorationskonzept, auf euch zugeschnitten. Ihr entscheidet selbst, was für euch unverzichtbar an eurer Hochzeit sein wird und ich stimme Brautstrauss, Anstecker, Kirchenschmuck und Tischdekoration darauf ab. 

Gerne erstelle ich für euch eine Offerte.


 

Accessoires

Neben dem Braustrauss darf natürlich der Anstecker für den Bäutigam nicht fehlen. Dieser kann aus frischen Blumen oder getrockneten gefertigt werden. 
Zu floralen Accessoires für die Braut oder Trauzeuginnen zählen ausserdem Haarkränze, Haarkämme oder florale Armbänder.
Vielleicht hast du eine Freundin oder Schwester, die dich an eurer Hochzeit besonders begleitet und du kannst ihr und dir ein zusammengehörendes Blumenset von mir gestalten lassen.

bottom of page